Wir sind ein junges ambitioniertes Team welches ihre Faszination in der Kinematografie/Fotografie gefunden hat.

Mit viel Leidenschaft und Motivation werden wir dein Projekt als Partner begleiten, um gemeinsam etwas Einzigartiges zu erschaffen. Kreativität & Know-How zeichnen uns aus. Lass dich von uns überzeugen!

Julian Rippes

Julian Rippes

Der Kreative

Mein Job ist es, Ideen zur Produktion zu sammeln sowie Drehbücher und Budgetpläne zu erstellen. Am Set bin ich für die Einhaltung der Produktionsplanung verantwortlich. Bei der Postproduktion unterstütze ich Dario, um das bestmögliche Resultat erzielen zu können.

Adrian Hayoz

Adrian Hayoz

Der Techniker

Ich bin für die technischen Arbeiten am Set sowie für die Kamera-, Licht- und Toneinstellungen verantwortlich. Beim Filmen werde ich von Dario als Kameramann unterstützt. Im Hintergrund unterhalte ich die Website und unsere Infrastruktur.

Dario Strübin

Dario Strübin

Das Ass im Ärmel

Meine Hauptaufgabe ist das Filmen bei der Produktion am Set und die darauf folgende Postproduktion, bei der ich kreative Inputs von Julian erhalte. Die Zusammenarbeit und das Einholen von Feedbacks in diesem Schritt ist wichtig, um dem Kunden später ein einzigartiges Produkt übergeben zu können.

Emanuel Schmid

Emanuel Schmid

Der kommunikative Knipser

Ich kümmere mich um den Kundenkontakt und die Social-Media Accounts unseres Teams. An den Events bin ich meistens mit einer Fotokamera anzutreffen und dokumentiere das Geschehen.

Naomi Corciulo

Naomi Corciulo

Das kreative Supergirl

Gemeinsam mit Emanuel arbeite ich meistens im Background des Teams. Am Set fotografiere und dokumentiere ich das ganze Geschehen und organisiere Fotoshootings.